Marco Daniele Zanetti

Marco-Daniele Zanetti-Alfier wurde am 19. August 1978 geboren und wuchs in Heiden AR auf. Nach der obligatorischen Schulzeit begannen seine Lehr- und Wanderjahre.

Er weilte im Lehrerseminar Rorschach SG als Student, im franziskanischen Kloster in Umbrien als Volontär, im Emmental BE in der Landwirtschaft, in Ins bei Bern als Student des Heimerzieherseminars der Heimschule „Schlössli“, als Zivildienstleistender in der Flüchtlingsbetreuung und als Forstarbeiter, im Appenzellerland als Arbeiter auf dem Hoch-, Tief-, und Gartenbau und vier Jahre als  Sozialpädagoge in Rehetobel. Marco Zanetti ist seit zwölf Jahren Sozialpädagoge im Schulheim Langhalde in Abtwil SG, verheiratet mit Simone Zanetti-Alfier, Vater dreier Kinder und wohnhaft in Au.


Riedistrasse 8
9434 Au

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kuenstlerarchiv.ch/marco-daniele-alfier-zanetti
076 464 32 64

Montag, 30. November -0001

Marco Daniele Zanetti

Marco Daniele Zanetti • Lebensbaum mit Engel