Sepp Köppel

Sepp Köppel geboren am 20.08.1947 in Widnau. Lebt heute mit seiner Frau in Gams. Fotografiert seit ca. 40 Jahren.  Sepp Köppel hat schon in den 80er Jahren an Gruppen -Ausstellungen teilgenommen.  Hat in der Zwischenzeit auch Einzelausstellungen bestritten. So zum Beispiel in der Tangente in Eschen oder im 2012 im Engländerbau in Vaduz. Unter anderem sind seine Bilder auch als Briefmarken (Künstlerische Fotografie 2019) von der Philatelie Liechtensteins verwendet worden. Zusammen mit Elsbeth Maag hat er im Bucherverlag das Buch «von der Durchlässigkeit» veröffentlicht.


Wolfsagger 8
9473 Gams

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.foto-köppel.ch
081 771 33 61

Montag, 30. November -0001

Sepp Köppel

Sepp Köppel • Sonntagslicht

Sonntagslicht

Sepp Köppel • Wintermorgensonne

Wintermorgensonne

Sepp Köppel • Dezemberlicht

Dezemberlicht

Sepp Köppel • «natürlich! ... eine Schutzengel»

natürlich! ... eine Schutzengel